Cefuroxim 500mg + Tramadol?

4 Antworten

Das kannst du zusammen nehmen. Hast du Ängste, halte von jeder Tabletteneinnahme 30 Minuten ein. Aber bitte keine Milch verwenden oder Getränke mit Milch. Aber generell kannst du es zusammen nehmen.

kannst du kombinieren

Ja, vertragen sich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand
Tweetysmile  18.01.2024, 16:33

Könnten Sie mir sagen, was man nehmen kann um schmerzlos zu gehen?

Ja das kannst du beides nehmen.

Mal ein Tipp für die Zukunft: frage das immer direkt den verordnenden Arzt., der ist schließlich der Fachmann dafür und der sollte von allen Medikamenten wissen, die du nehmen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung