Antibiotika Azithromycin Erfahrungen?

2 Antworten

Magen- und Darmbeschwerden, auch Durchfall treten bei allen Antibiotika auf. Sind aber harmlos und gehen ohne Behandlung nach wenigen Tagen von selbst wieder weg. Psychische Probleme treten eigendlich nur bei einer anderen Wirkstoffgruppe auf.

Du solltest den Beipackzettel sehr sorgfältig lesen damit Du weißt, welche Nebenwirkungen auftreten könnten.

Die Angst davor wird Dir hier niemand nehmen können. Wenn es allein darum ginge, dürftest Du niemals Medikamente einnehmen : Ohne mögliche Nebenwirkungen wird die Einnahme keines Medikamentes möglich sein.

Du möchtest diese Entzündung wirkungsvoll behandelt haben ? Nun, dann solltest Du dieses Antibiotikum einnehmen und abwarten, ob irgendeine Nebenwirkung eintritt.

Wenn, dann solltest Du nach Rücksprache mit Deinem behandelnden Arzt diese behandeln lassen !

Letztlich, wenn es Dir hilft : Ich habe vor einiger Zeit dieses Präparat ohne jede Nebenwirkung eingenommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung