Alle 30min. Auf klo?!?!?!

2 Antworten

Hallo Bernix, wenn Du abnehmen willst und das den so gut durchhältst, ist das schon mal sehr gut. Cola gehört allerdings nicht zu den Getränken, die Du zu Dir nehmen solltest. Cola, auch die Light-Produkte, sind nicht gesund und duch den vielen Süßstoff, den das Cola enthält, bekommst Du natürlich Durst. Du solltest auf Tee und Wasser umsteigen. Trinke möglichst 2-3 l/Tag, das schemmt zusätzlich aus und unterstützt Deine Diät. Tee hält auch munter. Du kannst natürlich auch Obstsäfte mit Wasser verdünnt trinken. Liebe Grüße Gerda

Lass das Cola bitte komplett weg. Wenn du abnehmen willst, genügt Wasser oder Kräutertee. Natürlich musst du mehr pinkeln, wenn du viel trinkst, das ist vollkommen normal. Ausserdem scheint deine Ernährung Eiweissreich zu sein, soviel ich weiß, sorgt reichlich Eiweiss dafür, dass die Entwässerung im Körper angeregt wird. Viel Salat, Gemüse und mageres Fleisch sind absolut in Ordnung, wenn du abnehmen willst. Dazu viel trinken (weiterhin) aber eben nicht so ungesundes Zeugs wie Cola Light. Viel Erfolg.