Ausschlag,oder Stich bei meinem Kind?

1 Antwort

Wart ihr spazieren? Sieht nach ner Quaddelbildung nach zb Eichenprozzessionsspinner aus. Jedenfalls eine allergische Reaktion. Diese wird ihm sicherlich jucken. Kühlen und ggf Fenistil verwenden. Und sollte der Ausschlag stärker werden, Rücksprache mit dem Arzt halten welcher ggf Citirizin verordnet in Tropfenform. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandra203
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Ja werde es ihm auf jeden Fall kühlen. Wir waren spazieren,ja. Also Danke nochmals für die Ratschläge