Roter Fleck?

 - (Pickel, intimbereich, roter-fleck)

3 Antworten

Hallo :)

In Panik musst du auf jeden Fall nicht verfallen. Solche Pickel hat jeder einmal, die können vom rasieren kommen oder einfach weil diese Hautstellen selten an der Luft liegen und oft lange feucht sind vor allem im Sommer.

Ich schwöre bei Pickeln, vor allem im Intimbereich, auf die Ilon Salbe Classic. Die Salbe besteht aus gemischten ätherischen Ölen, diese Öle fördern die Durchblutung unter dem Pickel und lassen ihn somit schneller reifen.

Am besten du informierst dich auf der Seite noch selbst: ilon-salbe-classic.de Da findest du alle relevanten Infos zu Anwendung, Nebenwirkungen etc. Wobei ich sagen muss dass ich noch nie Nebenwirkungen hatte, nichtmal trockene Haut

Falls du fragen zur Anwendung hast kannst du mir auch gerne eine Pm schreiben.

Und denk dran den Pickel nicht auzukratzen so können Narben entstehen.

Liebe Grüße

Es kann sich immer mal was entwickeln. Tupfe den Fleck mit Teebaumöl ab und reibe Penatencreme darüber. Dann sollte sich das bald erledigt haben. Wenn nicht, dann ist es sinnvoll zum Hautarzt zu gehen.

1

Du meinst es is also einfach ein Pickel?

0
55
@Hilfe18

Es sieht wie ein aufgekratzter Pickel aus und es ist ja nur einer, da denke ich nicht an einen Insektenstich. Probiere einfach mal die Mittel aus.

0
1
@dinska

Vielen Dank! Wo gibt es Teebaumöl?

0
55
@Hilfe18

In Apotheken, manchmal auch in Supermärkten mit Drogerieabteil.

1

komische rote flecken am bein

Hi :) Ich habe am bein 2 sehr merkwürdige Flecken. Es fing an mit einem kleinen roten fleck. Dieser ht sich dunkelrot verfärbt und drumherum hat sich ein großer roter Rand gebildet der auch angeschwollen ist. Erst hat es nur ein bisschen gebrannt wenn man dort raufgedrückt hat, aber jetzt juckt es und bei berührung tut es wie bei einem blauen Fleck weh. An dem anderen Bein bildet sich auch schon so ein kleiner Fleck aber der ist noch nicht schlimm ;)

vielleicht habt ihr ja einen tipp was das sein könnte =)

viele liebe Grüße

...zur Frage

Roter Fleck auf Oberlippe (kein Herpes)?

Ich hab seit 3 Tagen einen Fleck auf der Oberlippe. Zuerst war es nur ein roter Punkt und ich dachte es wär ein Pickel (hatte sowas schon öfter ist dann nach dem ausdrücken weggegangen) und hab dann versucht den ausdrücken aber da kam nur eine Flüssigkeit raus und der punkt wurde dann größer bzw. zum Fleck. Ich hab schon Teebaumöl, Zahnpasta, Kamillentee und Zitronensäure versucht aber nichts hilft. Es ist auf jeden Fall KEIN Herpes. Kann mir bitte jemand helfen?😫

...zur Frage

Bräunlicher Fleck am Oberschenkel, was kann das sein?

...zur Frage

Roter trockener Fleck am Bauch?

Hab seit zwei Tagen einen roten trockenen Fleck am Bauch. Er juckt nicht und er tut auch nicht weh, hab auch eigentlich nichts anderes gegessen oder nicht gewaschene T-Shirts getragen. Weiß echt nicht woher er gekommen ist. Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich hab das Gefühl, wenn ich mich jetzt im Spiegel betrachte, dass noch mehr Flecken kommen. Weiß jemand, was das sein könnte? Ich weiß Ferndiagnosen sind schwer, aber vielleicht hat ja wer eine Idee?

...zur Frage

Roter Punkt unterm Auge wird größer - was kann das sein?

Hi, ich habe seit Monaten einen roten Fleck unter dem Auge. Erst dachte ich, dass das ein hartnäckiger Pickel ist, aber er wächst und wirft "Adern" (also es sieht langsam aus, wie ein Baum unter der Haut). Was kann das sein? Juckt nicht, tut nichts weh, aber er wird halt ein bisschen größer. Soll ich mir Sorgen machen, oder einfach ignorieren?

...zur Frage

Roter Fleck auf der Haut - was ist das ?

Hallo Leute, ich habe schon seit ein paar Monaten so ein roter Fleck was kann es sein? Ich habe ein bisschen Angst das es was schlimmes sein Könnte wie Hautkrebs oder dergleichen weil ich war in vergangenheit oft in die Sonne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?