Roter Fleck?

- (Pickel, intimbereich, roter-fleck)

3 Antworten

Hallo :)

In Panik musst du auf jeden Fall nicht verfallen. Solche Pickel hat jeder einmal, die können vom rasieren kommen oder einfach weil diese Hautstellen selten an der Luft liegen und oft lange feucht sind vor allem im Sommer.

Ich schwöre bei Pickeln, vor allem im Intimbereich, auf die Ilon Salbe Classic. Die Salbe besteht aus gemischten ätherischen Ölen, diese Öle fördern die Durchblutung unter dem Pickel und lassen ihn somit schneller reifen.

Am besten du informierst dich auf der Seite noch selbst: ilon-salbe-classic.de Da findest du alle relevanten Infos zu Anwendung, Nebenwirkungen etc. Wobei ich sagen muss dass ich noch nie Nebenwirkungen hatte, nichtmal trockene Haut

Falls du fragen zur Anwendung hast kannst du mir auch gerne eine Pm schreiben.

Und denk dran den Pickel nicht auzukratzen so können Narben entstehen.

Liebe Grüße

Es kann sich immer mal was entwickeln. Tupfe den Fleck mit Teebaumöl ab und reibe Penatencreme darüber. Dann sollte sich das bald erledigt haben. Wenn nicht, dann ist es sinnvoll zum Hautarzt zu gehen.

Du meinst es is also einfach ein Pickel?

0
@Hilfe18

Es sieht wie ein aufgekratzter Pickel aus und es ist ja nur einer, da denke ich nicht an einen Insektenstich. Probiere einfach mal die Mittel aus.

0
@dinska

Vielen Dank! Wo gibt es Teebaumöl?

0
@Hilfe18

In Apotheken, manchmal auch in Supermärkten mit Drogerieabteil.

1

Wann geht die Rötung einer Verbrühung weg?

Hallo, ich habe mir vor 1 1/2 Wochen den Oberschenkel verbrüht und habe eine Brandwunde des Grades 2a. Es ist alles abgeheilt, jetzt ist da nur noch ein großer, roter Fleck. Wann geht dieser weg?

...zur Frage

Roter Fleck auf Haut nach Pickel ausdrücken.

Ich hatte vor über einem Jahr einen Pickel direkt unter dem Auge und habe diesen auch ausgedrückt (ich weiss ja, dass man das nicht tun soll) Obwohl das ganze schon über ein Jahr her ist, habe ich noch immer einen roten Flecken auf der Haut, der deutlich sichtbar ist. Was kann das sein?

...zur Frage

Habe heute ein roter großer Fleck unten am Fuß entdeckt siehe Bild was kann das sein ??

Roter großer Fleck unten am rechten Fuß entdeckt was kann das sein ?

...zur Frage

Mit einmal Roten Fleck auf der brust/busen

Hallo ihr lieben Ich gucke gerade auf meine brust/busen und sehe da ein roten Fleck und daneben einen helleren!? Mein mann meinte vielleicht hat der Hund dich gekratzt und du hast es nicht mit bekommen!! Ich habe im Hinterkopf, das ich Freitag durch nen doofen unfall einem Bleistift "ins" Bein bekommen habe! Ging durch die Jeans und ich habe nicht geblutet!! War ein roter Fleck,ich habe zur Sicherheit jodsalbe drauf getan und das rote ging weg und tut auch nicht weh! Habe auch sonst keine anderen symptome, aber nun habe ich den Hintergedanken von Blutvergiftung im Kopf!! aber hätte ich dann nicht mehrere rote Flecken? Danke Lg Ps habe mal ein Bild angehangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?