Ohrstecker vielleicht zu eng am Ohr?

2 Antworten

Hallo Elli, sind die Gold Ringe denn dicker im Durchmesser als die Gesundheits-Stecker?!

Du solltest täglich den Stecker desinfizieren auch das Ohrloch, und täglich den Stecker drehen, damit nichts anwächst.

Wenn der Gold Ohrring dicker ist als das Ohrloch, versuche das ohrloch langsam daran zu gewöhnen, also eventuell nimm einen anderen Stecker der auch dicker ist, damit das Loch sich ein paar Wochen lang weitet....

Rausnehmen, desinfizieren, dann nochmal die med. reinmachen.