Klammerpflaster lösen sich? *Blinddarm OP*?

2 Antworten

Ist Dir langweilig oder bist Du so unsicher?

Die kleines Pflasterstripes lösen sich mit der Zeit!

Völlig normal, das weiß auch jeder Arzt!

Die kleinen Narben sehen völlig reizlos und normal aus, die Stripes gehen immer mehr und mehr ab, DAS ist kein Problem!

Wie schon bei deiner anderen Frage geschrieben. Das sieht alles völlig normal aus. Wenn das Pflaster abgeht und es ein bisschen nachblutet, ist das auch kein Problem, das kann schonmal passieren, wenn mit dem Pflaster auch ein Stückchen von der Kruste abgeht. Wie gesagt: klebe einfach ein normales Pflaster drüber, dann ist alles ok.

Diese Pflasterstreifen lösen sich gerade an den Ecken schonmal schnell ab, wenn immer Kleidung daran scheuert. Das hatte ich bei fast allen meiner Bauch-OPs auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung