Trockene Haut im Bauchnabel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal versuchen mit einem Wundbalsam z.B. Panthenol zu behandeln.

Sollte das nicht helfen, müsstest Du einen Arzt darauf schauen lassen.


esistok 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 15:26

Ok werde ich versuchen. Danke

0

Hametum Wund-und Heilsalbe sollte helfen. Ansonsten gehe zum Arzt.


esistok 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 15:26

Ok danke

1