Trockene Haut durch Antidepressiva?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dises Medikament lang genommen und nie irgendwelche Probleme mit der Haut gehabt! Würde mal nen Hautarzt besuchen, evtl. liegt das Problem woanders?

Liebe Grüße und gute Besserung, gaga2009! http://gaga2009.wordpress.com/

Ich weiss nicht, woran das liegt, kann jedoch eine gute Seife gegen trockene Haut empfehlen: Aleppo-Seife mit einem hohen Lorbeerbeerenöl-Anteil.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Haut die Creme auch irgendwann braucht, wenn man zu oft cremt und dann ohne Creme gar nicht mehr kann! Das kommt aber sicher auch auf die Creme an! Schau halt, dass du eine gute nimmst!