14 Jahre und 54kg?

Also ich bin 14 und wiege 54-56 kg und bin 1,63-1,64 ich weiß nicht aber irgendwie finde ich dass mein Gewicht überhaupt nicht zu meinem Körper passt also ich zeig mal ein bild

Also ich habe bauchmuskeln die man auch bisschen sieht mache regelmäßig sport habe aber auch ziemlich viele Muskeln an den Oberschenkeln und ernähre mich gesund.

2019 war mein Gewicht bei 47kg.

eigentlich dachte ich dass ich abgenommen habe da ich seit dem ich 5/6 bin Fußball spiele und seit 2019 nich mehr sport zusätzlich gemacht habe also ich weiß nicht ob mein gewicht gut oder schlecht ist:/

weiß jemand woran dass liegen kann da ich nicht gerade viel in der Zeit gewachsen bin:(

also ich weiß aufjedenfall von einem Orthopäden dass ich frühreif war bzw bin und daher auch nicht mehr so viel wachse

6 Antworten

Also ein bisschen mehr, könntest du schon noch zunehmen. Sonst hast du einen perfekten Körperaufbau!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy ich kenne dein Gefühl aber du bist total im Normalgewicht und falls du insecure bist dann denk dir das du perfekt auf deine weise bist und dich nicht ändern musst, außer wenn du dich selbst nicht wohlfühlst.

Bist eine Süße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Normalgewicht, du kannst sogar noch viel mehr zunehmen:)

Ich habe eine Frage ob mein Gewicht für mein Alter und meine größe Normal ist..

Klar!

Ich bin auch 14jahre alt und bin 164cm