Ist das ein Sixpack Ansatz (Bild)?

.

4 Antworten

Ich würde schon sagen, dass ein Ansatz zu sehen ist.

Wenn du weiterhin trainierst wird man es mehr sehen können. Man muss aber aufpassen keinen Fett "anzubauen" den kann man ja schwer loswerden...leider

Das einzige was man sieht ist eine Fettschicht aber wenn du trainierst dann wird das schon

Hier bist Du auf einer Plattform wo es um Gesundheitsfragen geht.

Bei Deiner Frage handelt es sich eher um eine Frage aus dem Beautybereich, bestenfalls um eine Sportlerfrage. Dafür gibt es ein eigenes Forum, sportlerfrage.net