Es könnte sein das der Nagel eingewachsen ist, wenn du es nicht selber schaffst es an der Seite zu schneiden würde ich zum Arzt gehen damit er sich es angucken kann.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Soweit ich weiß kann sich Lungenentzündung wirklich in die länge ziehen, sogar mehrere Wochen. Wenn es nicht besser werden sollte würde ich nochmal überlegen mehrer Tests machen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

So wie du es beschreibst eher weniger... Um sicher zu gehen solltest du jetzt 6 Wochen lang warten und dann dich testen lassen. Test dieser art ist bei meisten Gesundheitsämtern kostenlos. Sicher ist sicher!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Es könnte auch eine Allergiereaktion sein, würd es einfach mal die Tage beobachten und notfalls zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Würde es einfach mit dem Arzt abklären, da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du es in die Länge ziehst wirst du es immer im Hinterkopf haben.

...zur Antwort

Würde solchen Tests nicht wirklich vertrauen bis die nicht von bestimmten Personen empfehlt werden. Bin interessiert ob die überhaupt funktionieren.

...zur Antwort

Also für mich sieht es nicht wie ein Parasit aus. Kann überhaupt nicht erkennen, dass es ein Parasit sein sollte.

...zur Antwort

Ich finde es ist nicht nur böse gemeint sondern auch gut. Je später es ist desto schwieriger ist es abzunehmen. Natürlich ist es nicht schön sowas zu hören. Man sollte aber auch im Kopf behalten das es gesundheitliche und Hygienische Folgen haben kann. Aber du sollt sich wegen deiner Mum nicht schlecht fühlen, lass sie einfach reden oder sage deinem Papa bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Das kann natürlich davon kommen, dass du viel gegessen und getrunken hast, das kenne ich nämlich von mir so. Deswegen sollte man vor dem schlafen nichts essen!

...zur Antwort

Hallo,

Das lässt sich schwierig vorhersagen. Ich hoffe, dass die bald aufmachen können. Da sich aber die Lage ganze Zeit ändert bleibt uns nichts anderes als einfach abwarten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo zusammen,

Es kommt drauf an welches Gummi es ist, aber die meisten halten hohe Temperaturen aus. Zumindest sollte die 60 Grad aushalten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo zusammen,

Ich muss auch jeden Tag ganze Zeit auf der Arbeit stehen. Fand es am Anfang sehr anstrengend, doch es ist eine Gewöhnungssache. Würde dir auf jeden Fall empfehlen keine billige Schuhe zu kaufen sondern etwas mehr ausgeben.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,
Bis jetzt war es mir sowas nicht bekannt. Ich würde mich an deiner Stelle einfach zwingen 2 mal am Tag die Zähne zu putzen. Man merkt schon einen großen Unterscheid wenn man sich um die Mundhygiene kümmert.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo zusammen,
Du kannst dir doch so gesunde Snacks holen und die naschen. Natürlich ist es es nicht so befriedigend wie man es gerne hätte, aber wenigstens ersetzt man es. Irgendwann wird das verlangen nachlassen.
Ansonsten viel Wasser trinken und auf die richtige Ernährung achten. Ich bin der Meinung wenn man es will, wird man es auch schaffen und wenn man doch zu Schokolade greift ist man dann doch mit sich einigermaßen zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo
Könntest du mir vielleicht den Bericht zeigen? Würde mich interessieren wo es mal sowas gab, ist schon ein bisschen unglaubwürdig. Danke schon mal im voraus.
Zu der Frage, ich denke nicht, dass dir irgendwas passiert. Natürlich ist das Zahnfleisch angereizt und könnte paar Tage weh tun.
Gute Besserung!

...zur Antwort

Man müsste schon lange, wenn nicht sehr lange, direkt in die Sonne schauen. Einfach ist es nicht. Doch man sollte nie direkt die Sonne angucken!

...zur Antwort