Reicht nach dem Kontakt mit Milchsaft von Ficus Benjamin Händewaschen aus um sowie Reaktionen der Haut als auch Risiko für Tiere auszuschließen?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle nochmal im Netz nachschauen. Habe eben danach geschaut und konnte für den Mensch nicht wirklich eine Gefahr finden. Für die Tiere ist es jedoch eine sehr hohe Gefahr, wenn du deine Hände gründlich gewaschen hast wird niemanden was passieren :)

Mit freundlichen Grüßen