Was muss ich wissen wenn ich mir eine Schildkröte anlege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundige dich am besten direkt im Laden, die Verkäufer haben meistens Ahnung und geben einem wirklich gute Tipps :) haben wir genauso gemacht!

Vielen Dank für deine Hilfe!

0

Gute frage net u google wären in Deinem Falle hilfreich. Denk nur dran,die können teilweise alt werden,die von unserer Nachbarinn ist 55.

Vielen Dank für deine Hilfe! 

0