Bin ich wirklich zu dick?

3 Antworten

Hast Du Dein altes Passwort zum Einloggen vergessen?

Denn als "Akitadoggo" hattest Du die gleiche Frage bereits vor 10 Tagen als "Umfrage" gestellt. https://www.gesundheitsfrage.net/frage/muss-ich-wirklich-abnehmen-oder-ist-mein-gewicht-noch-in-ordnung

Dein Gewicht ist zwar nun angeblich ein Kg höher, dafür Deine Länge ein Cm weniger, aber das hake ich mal als Versuch der "Tarnung" ab.

Du hast in Deiner ersten Frage geantwortet, dass Du Dich an meiner Empfehlung orientieren willst. Wenn Du nach nur 10 Tagen die Frage erneut stellst, dann vermute ich, dass Du mit dem Ergebnis unzufrieden bist, man erkennt es am Mehrgewicht.

Dann kann ich Dir aber nur sagen, dass Du meine Empfehlung nicht umgesetzt hast, oder nur teilweise umgesetzt hast, sonst wärst Du nach dieser Zeit mindestens ein Kg leichter, - und nicht schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinem Bruder sage ich immer mein Kommentar. Wenn er das dritte Bein zwischen den Beinen nicht mehr sehen kann, muss er abnehmen. Wenn er etwas weißes sieht, hilft nicht abnehmen, dann muss er sich waschen.

Achtung er ist ein Troll. Hat die selbe Frage vor 10Tagen unter anderem Namen schonmal gestellt.

Du bist zu dünn. Bei deiner Größe würde ich 55kg wiegen. Denn wenn du weiter so dünn bleust wirst du noch Magersüchtig.

So lange du das 3. Bein zwischen den Beinen sehen kannst bist du nicht zu dick. Ansonsten heißt es abnehmen, sage ich immer meinem Bruder.

Woher ich das weiß:Recherche