Habe zugenommen, schlimm oder noch ok?

7 Antworten

Du stehst kurz vor der Wiesbadener Figur ( 1. Ring, 2. Ring, Äppelallee und durch bis Faulbrunnen). Etwas weniger würde dir gut tun.

Woher ich das weiß:Recherche
kllaura  08.12.2019, 16:32

Wenn du so relativ lange lächeln willst, wie dein Bauchnabel, dann nehme etwas ab. Was nutzt es, wenn du 48 Jahre bist und nach einem Schlaganfall dir die Jacke nicht mehr richtig anziehen kannst oder gar nicht mehr die Strümpfe anziehen kannst. Wichtig wäre mehr Bewegung. Mangelnde Bewegung fördert Obstipation. Ein gutes Essen ist besser als 20 Euro in der Apotheke.

Wieviel mal willst du noch Fragen zu deiner Figur stellen? Wir können dir nur Empfehlungen geben, umsetzen musst du sie allein.

Wenn du nichts machst, außer zuviel und ungesund essen, dann wird in deinem nächsten Beitrag stehen, ich habe schon wieder 5kg zugenommen, ist das noch ok. Nein das ist nicht ok in deinem Alter sollte man noch keinen Bauchansatz haben und sich viel Bewegen, nicht soviel Fertigfutter und Süßigkeiten in sich hineinstopfen.

Iss dich satt, aber an gesunden LM und mache Sport, gehe schwimmen, fahre Fahrrad, spiele Fußball, Tischtennis oder was dir sonst zusagt. Melde dich in einem Sportverein an und trainiere regelmäßig. Das ist der beste Weg um dauerhaft sein Gewicht zu regeln und zu halten. Auch wenn man ab und an mal über die Stränge schlägt, schlägt das nicht an, wenn man immer wieder zu seiner normalen Ernährung zurückkehrt.

Also ich hab auch zugenommen, aber ich mag etwas dicker zu sein. Also ich hab in 2 Wochen 24kg zugenommen. Und jetzt wiege ich 73kg und ich mag das so, mit einem dickem Bauch.

Jannes778899  22.03.2020, 10:00

Ich bin ein Mädchen und 12jahre alt

Nach einem Jahr Bodybuilding darfst auch wieder ungesund essen, und zum Abnehmen Sport wie jillian michaels DVDs. Google die mal. Mach das 3 bis 5 mal pro Woche und der Körper wird straff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du den das können keine 50.kilo sein