Bin ich zu schwer bei einer Größe von 161cm und 51 kg?

So ungefähr sehen meine Beine aus (das bin nicht ich).  - (abnehmen, Gewicht, Körper)

8 Antworten

Du bist definitiv nicht zu dick. Ich sehe da jetzt kein Problem. Vielleicht ist deine Mutter einfach über vorsorglich. Mit deinem Gewicht ist auch alles total in Ordnung! Bleib einfach so wie du bist. 

Und außerdem: In den meisten Fällen sind fülligere Oberschenkel und ein ausgefüllter Po erblich bedingt ;)

Ich weiß nicht, warum deine Mutter solch ein Gewese macht. Du hast ein Idealgewicht. Ich weiß das, denn ich bin auch 1,60m groß. Mit deinem Gewicht habe ich mich immer super gefühlt.

Natürlich hat man immer ein paar Problemzönchen. Bei mir ist das der Bauch und auch die Oberschenkel. Aber da kann man nichts machen, das ist Veranlagung.

Wenn das auf dem Bild deine Beine sind, dann hast du sehr schöne Beine, schlank und wohlgeformt.

Lass deine Mutter doch einfach reden, gib keine Widerworte und sage einfach, ich passe schon auf, dass ich nicht zu dick werde, du kochst mir doch immer nur gesunde Sachen und gib ihr ein Küsschen.

Also was deine Mutter da sagt kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Du solltest das deiner Mutter ganz klar sagen, dass deine Maße absolut "normal" sind und dass sie aufhören soll dir das zu sagen.

Vor allem ist es wichtig, dass DU dich wohl fühlst!!

Was möchtest Du wissen?