Bin ich zu schwer bei einer Größe von 161cm und 51 kg?

So ungefähr sehen meine Beine aus (das bin nicht ich).  - (abnehmen, Gewicht, Körper)

9 Antworten

Du bist definitiv nicht zu dick. Ich sehe da jetzt kein Problem. Vielleicht ist deine Mutter einfach über vorsorglich. Mit deinem Gewicht ist auch alles total in Ordnung! Bleib einfach so wie du bist.

Und außerdem: In den meisten Fällen sind fülligere Oberschenkel und ein ausgefüllter Po erblich bedingt ;)

Nein! Dein Gewicht und deine Figur sind perfeckt ich bin 1,65m groß und wiege 50kg also du brauchst dir keine Sorgen zu machen!!! Bleib so wie du bist PS: mein Arzt sagt aber auch mein Gewicht und meine Figur ist gut und ich könnte ruhig noch etwas zu nehmen

Also was deine Mutter da sagt kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Du solltest das deiner Mutter ganz klar sagen, dass deine Maße absolut "normal" sind und dass sie aufhören soll dir das zu sagen.

Vor allem ist es wichtig, dass DU dich wohl fühlst!!

ich finde das verhalten von der mutter unverantwortlich. du scheinst mir dir im reinen zu sein und das ist das wichtigste. also bleib wie du bist und schalt bei deiner mutter einfach auf durchzug, wenn sie wieder damit anfängt.

Hooks  22.06.2017, 18:41

Solche Mütter züchten sich Kinder mit Eßstörungen heran.

Du hast doch schon ein Idealgewicht. ich würde bloß nichts daran verändern. Damit kann man nur alles ruinieren.