Bin ich schon abstoßend?

Auch meine Hand hat schon eine Fettschicht, weshalb viele in der Schule sagen, ich hätte Wurstfinger.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ich würde mich mit dir treffen 38%
30 Kilo abnehmen, dann ja 25%
abstoßend 13%
20 Kilo abnehmen, dann ja 13%
unattraktiv 6%
widerlich 6%
10 Kilo abnehmen, dann ja 0%

4 Antworten

Hey, also meiner Meinung nach sind in einer ECHTEN Beziehung sowieso die inneren Werte wichtiger.

Wenn ich wirklich nur jetzt dein äußeres newerten soll: Ja, aatraktiv sieht es nicht mehr aus, weil dein Körper einfach ziemlich ungesund aussieht. Abstoßend bist du aber keineswegs.

Versuch am besten etwas abzunehmen und zwar deiner Gesundheit zu liebe. Lass doch am anfang einfach mal alle Süßigkeiten und Chips weg und ernähr dich anfangs normal weiter.

Oder noch besser lass alle tierischen Produkte weg, und iss nur noch pflamzliche, also auch keine Eier etc. Von pflanzlichen kannst du im Regelfall sehr große Portionen essen, wirst satt und nimmst nicht so viele kcal zu dir.

Ich bin mir sicher, dass es auch in deinem Interesse liegt in ein paar Jahren schon Diabetes 2, Bluthochdruck, eine Ateriosklerose Erkrankung oder Leberprobleme zu haben.

Buchempfehlung: How not to die von Michel Gregor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClaasClaas
Fragesteller

Ich treibe inzwischen auch wieder Sport. Doch die zwei Stunden Sport täglich kommen dagegen natürlich nicht, an. Ich esse schon ziemlich viel Ungesundes. 3 bis 4 Tüten Chips und 5 bis 6 Schokoladentafeln pro Woche sind inzwischen ganz normal.

Winherby  21.02.2020, 11:15

Mit tierischen Produkten essen, - oder nicht, hat ein Übergewicht nichts zu tun!

Ich habe im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit sehr viele Übergewichtige kennengelernt, Du wirst es nicht glauben, wieviele von denen Vegetarier waren.

Ansonsten stimme ich Deinen weiteren Argumenten zu.

TooMuchChicken  21.02.2020, 16:34
@Winherby

Tierische Produkte sind von Natur aus kalorienreicher als pflanzliche (wenn man nicht ständig nur Getreide isst). Daher meine Empfehlung mit keine tierischen Produkte essen (mal ganz abgesehen von den gesundheutlichen Vorteilen, die ein niedriger "Tierkonsum" mit sich bringt).

Beruflich habe ich zwar nichts mit dem Thema zu tun, allerdings kann ich das aus eigener Erfahrung behaupten.

LG

Winherby  21.02.2020, 16:47
@TooMuchChicken

Genau dies wird der Fehler und Grund sein, weshalb rel. viele Vegetarier Übergewicht ansammeln. Die fehlenden Anteile an Fleisch, werden sehr oft durch mehr an Brot, mehr an Nudeln, mehr an Reis, ausgeglichen. Alles klar kohlenhydratreichere Kost, wie Fleisch/Fett.

Die meisten Übergewichtigen sind durch das Zuviel an KH zu dick, nicht durch zuviel Fleisch. Fleisch/Fett hat zwar die höheren Kalorienwerte, aber dafür macht es aber deutlich länger satt. Dies wurde in mehreren Studien klar nachgewiesen.

Deine Antworten treffen alle nicht zu. Wenn du etwas aus dir machen willst habe ich vor dir mehr Respekt als vor einem abgemagerten Hering, der meint, in dem er sein ganzes Geld verjubelt Weiber aufreißen zu können. Ich möchte nicht sagen, wie viel du abnehmen sollst, das steht niemandem zu. Aber als Empfehlung ist Bauchumfang : Körpergröße kleiner 0,51. Das wäre wichtig für dich und hilft dir, möglicher Weise nicht einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu bekommen. Wenn du dich für etwas entschieden hast, das deiner Gesundheit dient, sollen sich die schämen, die sich über dich lustig machen. Als damalige Schulsprecherin habe ich auf meine Wandergruppe mit Übergewichtigen nichts kommen lassen. Ein falsches Wort anderer, da standen die im schlechten Licht. Ich musste wegen dem Typ1-Diabetes mich bewegen. Dann haben sich mir Übergewichtige angeschlossen. Und wenn jemand dumm gemault hat von außen, ich konnte Haare auf den Zähnen haben. Bei mir war auch mit 8 Jahren ein Lehrer. In der Gruppe musste er sich uns anpassen. Er hat schon gut abgenommen und 100kg sind fast weg. Eine Frau oder ein Mädchen will keine Schönheit sondern Sicherheit. Wenn du Spardirdas kaufst, wegen dem angeblich besseren Aussehen hast du weniger Chance, als wenn du es kaufst, wegen besserer Haltbarkeit und Langlebigkeit. Wir Weiber wollen nicht in der Schuldenfalle sein. Wenn du dich preiswert schick kleiden kannst, ist mehr Wert als teure Markenklamotten und aussehen wie das Braune aus Villeroy & Boch auferstanden. Absurd finde ich, dass du Widerlich angegeben hast. Ich möchte ab 16 Jahre Ärztin werden. Da hat man über so etwas nicht zu entscheiden.

20 Kilo abnehmen, dann ja

20 Kilo abnehmen würde mir nur dann reichen, wenn du einen Teil des Fettes auch durch Muskeln ersetzen würdest, mit Sport und Training. Jetzt nur vom Aussehen her - sonst bist du bestimmt ein sympathischer Kerl, und du schreibst fast fehlerlos, das ist selten... ;) also viel Erfolg!

unattraktiv

...weil ich lesbisch bin. Eh man! Charakter ist doch viel wichtiger!!!