Hey, also meiner Meinung nach sind in einer ECHTEN Beziehung sowieso die inneren Werte wichtiger.

Wenn ich wirklich nur jetzt dein äußeres newerten soll: Ja, aatraktiv sieht es nicht mehr aus, weil dein Körper einfach ziemlich ungesund aussieht. Abstoßend bist du aber keineswegs.

Versuch am besten etwas abzunehmen und zwar deiner Gesundheit zu liebe. Lass doch am anfang einfach mal alle Süßigkeiten und Chips weg und ernähr dich anfangs normal weiter.

Oder noch besser lass alle tierischen Produkte weg, und iss nur noch pflamzliche, also auch keine Eier etc. Von pflanzlichen kannst du im Regelfall sehr große Portionen essen, wirst satt und nimmst nicht so viele kcal zu dir.

Ich bin mir sicher, dass es auch in deinem Interesse liegt in ein paar Jahren schon Diabetes 2, Bluthochdruck, eine Ateriosklerose Erkrankung oder Leberprobleme zu haben.

Buchempfehlung: How not to die von Michel Gregor.

...zur Antwort