Meine Freundin nach der Blinddarm op keine Periode und bauch etwas dicker

3 Antworten

Hallo Saxafon, das Ausbleiben der Regel kann auch durch die Narkose und den damit verbundenen Stress wegen der OP erklärt werden. Sie kann ja mal sicherheitshalber einen Schwangerschaftsfrühtest machen, auf die letzte Regel würde ich mich jetzt nicht verlassen, man kann auch als Schwangere nochmal eine Blutung bekommen. Aber macht Euch bloß nicht verrückt - wahrscheinlich liegt es wirklich am Stress durch die O,P das kann schon mal den Hormonhaushalt durcheinander bringen. lg 'Gerda

also ich würde vielleicht mal den arzt nachfragen. ich will nicht behaupten das es bei deiner freundin genauso ist, bei mir war es so, das ich nach der blinddarm op habe ich auch nicht meine periode bekommen. habe es auch auf de narkose geschoben. aber als ich merkte das mir morgens schlecht ist, bin ich zum arzt gegangen und es kam raus das ich schwanger bin. ich war schwanger als die op war, bloss wenn die ärzte das sehen könnten, wie mahut geschrieben hat, weiß ich nicht. vielleicht haben die bei mir nicht so genau geschaut, dabei musste ich ja eigentlich eine urinprobe abgeben und mir wurde blut abgenommen. also es kann zweierlei sein. macht mal lieber ein test und geht dann zum arzt, sicher ist sicher.

Also bevor deine Freundin die Blinddarm OP hatte, hat man sie ganz sicher auf eine eventuelle Schwangerschaft untersucht, so war das jedenfalls bei meiner Tochter.

Also brauchst du dir keine Gedanken wegen einer Schwangerschaft zu machen.