Skilaufen 2 Wochen nach Blinddarm?

2 Antworten

Auch wenn Du Ich fit fühlst, solltest Du unbedingt noch darauf verzichten. Man sagt immer 4-6 Wochen nach einer Op sollte man sich noch schonen, damit keine Narben wieder aufreißen.

Hallo Hippster2013!

Diese Frage meinst Du doch hoffentlich nicht ernst??? Hör lieber auf Deine Freundin und unseren Doc Nic129!!!!! Was Du da vorhast, ist wirklich kaum zu toppen. Da können durch die Belastungen sämtliche inneren und äußeren Nähte wieder aufreißen - und dann besteht Lebensgefahr!!! Natürlich kannst Du mit deinen Kumpels mitfahren, aber bitte nur zum gemeinsamen feiern und keinesfalls zum Skifahren!!Auch Spaziergänge im Schnee machen Spaß!

Viel Spaß - auch ohne Ski - wünscht walesca