Blutfleck im Kopfkissen?

Welcher Schlafhaltung nimmst du nachts überwiegend ein ?
Rücken-, Seiten- oder Bauchlage ?

eigentlich alle durchmixt, aber meistens Bauch- und seitlich.

3 Antworten

Hallo Anonym,

es könnte bei der Schlafhaltung vom sabbern aus dem Mund
kommen.

Auch wenns nichts Schlimmes scheint, lass den Arzt mal reinschauen.

Übrigens ist Bauchschlaf schädlich, weil man sich den
Halswirbel verbiegt und der Lendenwirbel fällt ins Hohlkreuz.
Denke dran, falls du mal Probleme bekommst, bitte an die
Ursache denken.

Alls Gute
Rucklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es besteht ganz sicher keine Lebensgefahr durch diese geringe Blutung.

Wenn Du keine Verletzung am Kopf hast, kann es bei Deiner unterschiedlichen Schlafhaltung eine sehr geringe Blutung aus Mund, Nase oder Ohren sein.

Der Termin beim Arzt reicht vollkommen aus !

Das ist kein Blut, nur leichte (meist harmlose) Blutbeimischungen von Körpersekreten.