Sehe ich dick aus?

3 Antworten

Nun ja also so aus diesem Bild kann ich jetzt nicht beurteilen ob du zu dick bist. Was man sieht ist, dass du eine große Oberweite hast und etwas breiter bist aber ich würde das jetzt so wie du im Bild aussiehst immernoch nicht dick nennen. Wie andere schon gesagt haben, ist Übergewicht gesundheitsgefährdend, deswegen könnte deine Mutter Recht haben - viel mehr solltest du nicht zunehmen. Es gibt viele Jungs, (und da spreche ich aus Erfahrung haha) die "chubby" Mädchen bevorzugen, vielleicht ist es ja auch bei deinem Freund so. Um zum Punkt zu kommen: Anhand des Bildes schwer zu beurteilen, da man ja auch deine Größe nicht kennt, allerdings ist, solange du noch nicht weiter zunimmst, alles okay. Gesundheitlich gesehen könnte es natürlich besser sein, aber ich denke nicht, dass das bei dir schon gesundheitliche Folgen hat.

Hey bin 20 M.

vllt bringt dir die Meinung eines jungen ja nochmal mehr weil wenn du ein anderes Mädchen fragst seht ihr eh alle *wunderschön und so perfekt aus*

Persönlich finde ich auch dass jeder so sein soll wie er mag, aber finde es auch nicht gut dass durch body positivity alles als schön abgesprochen wird.

finde es aber doch sehr wichtig bei Übergewicht und das meine ich jetzt nicht Verletzend oder angreifend(denke nicht das du starkes hast), auch mal zu sagen das es ja auch nicht so gesund ist das beste ist einfach du findest ein Mittelmaß glaub mir wenn du Sport machst und auf deine Ernährung achtest das heisst nicht das du nichts mehr essen sollst sondern, dass du drauf achtest wieviel du von WAS isst.

Und Sport ist halt einfach gesund kann niemand etwas gegen sagen du lebst länger und dein Selbstbewusstsein wächst. Dazu ist Sport ein cooles Hobby und macht Spaß.

Also lass dich nicht unterkriegen mach Sport hab spaß am Leben und lass dir nichts erzählen.

Muss dazu noch sagen egal wie man aussieht man sollte immer Sport machen nicht fürs aussehen das sollte man als positiven Nebeneffekt sehen sondern um Gesund zu sein

Also als erstes, du bist perfekt so wie du bist! 2. Du solltest nicht deinem Freund sondern dir gefallen, wenn du dich so wohl fühlst und es dir passt dann ist es doch gut. Bitte ändere dich für niemanden! Bleibe so wie DU bist und DU bist wunderschön.

Curasanis  30.11.2021, 09:58

Das ist Geschmacksache