Zuhnemen?

4 Antworten

Bei der Größe und dem Gewicht und dann auch noch mit Diabetes solltest du überhaupt nicht zunehmen. Eher im Gegenteil: ein paar Kilos weniger wären für dich und deine Gesundheit viel wichtiger und besser.

Würdest du jetzt noch mehr zunehmen, würdest du deiner Gesundheit massiv schaden, deswegen wirst du dafür in einem Gesundheitsforum ganz sicher keine Tipps bekommen. Wir könnten dir aber gute Tipps für eine Reduzierung des Gewichtes geben.

Überdenke auch mal, ob das wirklich ein Freund ist, wenn etwas wünscht, was dir nur schaden würde.

Mit dem Körpergewicht wird auch dein Diabetes schlechter, vielleicht musst du dann Insulin spritzen. Und die Gefäßschäden werden zu mehr Krankheiten führen...

Hallo Paula, das ist das Schlechteste, was Du mit Diabetes machen kannst!
Jetzt möchtest Du für Deinen Freund zunehmen und riskierst damit Deine Gesundheit. Das ist sehr egoistisch von Deinem Freund.
Hast Du mal darüber nachgedacht, was DU möchtest?
Was wäre, wenn sich Dein Freund, nachdem Du für ihn ein paar Kilos zugenommen hast, von Dir trennt?

Willst du Gesund oder Ungesund Zunehmen ?

Lexi77  04.07.2021, 21:33

Wenn man mit den Maßen + Diabetes zunimmt, ist das immer ungesund, egal, wie man zunimmt!

Paula22341
Fragesteller

Egal