abnehmen in 30 tagen?

2 Antworten

Hallo, 6-7 Kilo in einem Monat abzunehmen, ist fast unmöglich und wenn es möglich sein sollte, weil Du eventuell 1 Monat lang gar nichts mehr ißt und exzessive Sport treibst, dann wäre es ein sehr ungesundes Abnehmen!
2-3 Kilo pro Monat mit viel Bewegung und Sport wäre da eher realistisch!

Verzichte auf jegliche Süßigkeiten, keine gezuckerten Getränke, nur Mineralwasser, wenig Kohlehydrate, viel Gemüse und fettarmes Fleisch oder Fisch, ein paar Nüsse und Salat und ein bisschen Obst.
Kein Nutella, keine Chips, kein Eis, keine Pizza, wenig Nudeln, wenig Reis und wenig Brot.
Und viel Bewegung/Sport!

Du musst erheblich deine Kalorienaufnahme reduzieren. Wenn du nur noch die Hälfte von deinen Portionen ißt, wirst du es vielleicht schaffen. Um 1 kg abzunehmen musst du 7000 Kalorien einsparen. Und auch auf gesüßte Getränke verzichten, auch kein Zero.