Hat dein Freund etwas schlimmes erlebt ist jemand Gestorben den er sehr gut kannte der ihn zum Sport angetrieben hat. Für mich sind das Andeutungen auf einen physischen Verlust. Bei Tieren ist das auch so z.b. wen ein Hase stirbt und der Hase einen Freund hatte der mit ihm alles gemacht hat dan hat der Hase der noch lebt keine Lust mehr etwas zu machen weil als ihn an seinen Freund erinnert. Wen das passiert ist mit deinen Freund dan solltest du ihn nicht verlassen sonst lässt er sich ganz gehen. Du solltest etwas mit ihm Unternehmen was euch beiden richtig Spaß gemacht hatte und ihn dazu bringen etwas zu machen.

...zur Antwort

Der Fertig Salat wird aus sehr billigen Sachen hergestellt du solltest den Fertig Salat meiden. Es könnte aber auch sein das du gegen eine Zutat im Salat Allergisch bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.