Husten und danach keine Luft bekommen - was ist das?

5 Antworten

Hallo, 

hmmm deine Beschwerden klingen schon recht akut. Ich würde auf alle Fälle so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. 

Ich kenne Atemnot nur im Zusammenhang mit extra starkem Husten. Sodass durch den Hustenreiz das Einatmen nicht richtig klappt! Könnte das bei dir auch der Grund sein? 

Hier ist noch ein interessanter Bericht zu nächtlicher Atemnot. Vielleicht findest du dir Ursache auf deine Beschwerde hier: https://www.erkaeltet.info/husten/in-der-nacht/begleiterscheinungen/atemnot/ 

Nichtsdestotrotz: Ein Arzt muss deine Lungen abhören!

Gute Besserung. 

Das könnte auch Asthma sein.  Lass auf jeden Fall deine Lunge kontrollieren, am Besten von einem Pneumologen.

hi,

klingt im ersten moment bescheuert aber hast du schon mal an ne allergie gedacht?

ich wurde als unheilbar krank beim lungenfacharzt entlassen. mit asthma spry und allem drum und dran.

heute geht es mir sehr gut ohne medikamente ...

Was möchtest Du wissen?