Ich suche Hilfe bei Cipro-Nebenwirkungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest einfach ins Krankenhaus gehen oder dich bringen lassen. Erzähl ihnen das mit den Tabletten und Nebenwirkungen. Bitte sie einfach das sie dich untersuchen sollen und sag ihnen das die Ärzte das nicht wahr nehmen wollten. Wen sie sagen du sollst wo anderer hin dan sag ihnen das du nicht laufen kannst dan sollten sie dich untersuchen.

charlotte16 07.08.2016, 16:01

Hallo vielen Dank für die Antwort. Selbst das habe ich getan und auch dort hat man mir nicht recht geglaubt bzw. denke ich die CIPRO-Nebenwirkungen waren nicht bekannt. Ich wurde entlassen und soll mich bei meinem Hausarzt vorstellen - der mir auch nur zu Ibuprofen geraten hat.

0

Hallo Charlotte, leider sind Deine Erfahrungen typisch. Ich habe in Hamburg auch noch keinen Arzt gefunden, der die Thematik kennt. Da hilft nur selbst aufklären und jemanden finden, der einem zuhört. Auf FB gibt es 2 deutsche Gruppen und auch englischsprachige aus den USA. Bitte nimm nach Möglichkeit keine NSAID (Ibuprofen, Diclofenac, Aspirin).

Was möchtest Du wissen?