Samenerguss nur auf dem Bauch liegend ?

2 Antworten

Ich kann das Problem hierbei im Moment überhaupt nicht erkennen, denn wenn Du es mit einer Frau tun wirst, liegst Du normalerweise auch auf dem Bauch und die Fau liegt auf dem Rücken. Also ist doch dann alles wie immer für Dich und müßte klappen. Lass Dir nichts einreden und alles Gute!

Ich glaube, dass es daran liegt, dass du auf dem Bauch liegend in einer für dich besonders anregenden Stellung bist. Du musst dir aber keine Sorgen machen, denn beim "richtigen" Geschlechtsverkehr mit einer Frau wird sich alles nochmal anders anfühlen und ich denke nicht, dass du Probleme bekommen solltest. Um zum Höhepunkt zu kommen, musst du dich wohlfühlen und vollkommen entspannen können. Wahrscheinlich bist du nicht entspannt genug, wenn du auf dem Rücken liegst.

Erstmals danke für die Antwort, es finden sich im netz irrsinnig viele Warnungen, darüber das selbiges ziemlich nachteilig für den Geschlechtsverkehr mit einer Frau sei und bis zu 60% aller Männer mit diesem Problem dann nicht zum Höhepunkt kommen. Vielleicht ist es auch nur ein ego Problem bei mir, aber das bereitet mir doch nicht unerheblich sorgen.