Steinharter Bauch und hoher Puls am Morgen?

1 Antwort

Respekt dass du beim Aufstehen und mit einem Puls von 150 dazu kommst den zu messen, mir kribbelt da immer alles und ich kippe fast um. Also normal direkt wieder hinsetzen sonst geht der Puls nicht runter, oder im Stehen nach vorne beugen das hilft mir immer wenn es kurz flimmert nachm aufstehen. Aber ich glaube ich hatte das vor 2 Wochen dass ich auch aufgewacht bin, nichts realisiert hab und total extreme Bauchschmerzen hatte und irgendwie versucht hab ins Bad zu kommen und da erstmal auf dem Boden lag. Versuch mal richtig richtig viel zu trinken und am Abend auf Klo zu gehen eventuell, irgendwas trocknet deinen Körper aus, nimmst du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel? Kapseln mit Brennesseln oder sowas

Jeti891
Fragesteller

Deine Beschwerden klingen wie eine noch extremere Form von meinen.

Wie häufig und seit wann treten sie denn bei dir auf?

peachysoda  01.02.2020, 17:07
@Jeti891

Eigentlich hab ich Ödeme in den Beinen gehabt durch Flüssigkeits und Bewegungsmangel vom Arbeiten -> Verdauung tut sich sehr schwer ohne Flüssigkeit und dann war das 1 mal so extrem bei mir das kam aber seitdem auch nicht mehr vor