Spüre Puls am Fuß pulsieren?

3 Antworten

Wenn dieses Pulsieren schmerzhaft ist, solltest Du vorsichtshalber zu einem Facharzt für Gefäßerkrankungen. Ich hatte das auch mal eine Zeitlang, bei mir wurden dann eine sogenannte Doppler-Untersuchung vorgenommen, um zu sehen, ob da Gefäße verschlossen sind bzw. ob Durchblutungsstörungen vorliegen.

http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Untersuchungen/Ultraschall-von-Gefaessen-Dopp-1156.html

lg Gerda

ich habe aber keine schmerzen

0

Einfach die betroffene Stelle sanft massieren und auch mit etwas eincremen dass etwas abschwelledn wirkt, denke du wirst da verspannt sein und könntest etwas Abschwellung vertragen!

Reibe mal die Stelle mit Arnika Salbe ein. Wenn es nicht besser werden sollte, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?