harte Bauchstränge und Pulsieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anita2580,

das ist die Bauchaorta und das ist nicht ungewöhnlich, das sehr schlanke Menschen diesse sogar sehen können und auch das pulsieren spüren.

Es gibt kein Grund zur Sorge!

Vielen Dank für den Stern!

0

Vermutlich sind das Bauchmuskeln. Wenn du kein Knubbel ertasten kannst, würde ich mir keine Sorgen machen.