Ich rate dir auch einen Arzt aufzusuchen. Wenn du nicht zum Urologen möchtest, vielleicht lieber zum Hautarzt? Der behandelt auch Geschlechtskrankheiten. Zier dich nicht. Dafür sind diese Ärzte ja da!

...zur Antwort

Ich habe häufig dunkle Flecken am Bauch nachdem ich eine Wärmflasche benutzt habe. Ich nehme daher an, dass deine Flecken von dem heißen Wachs kommen.

...zur Antwort

Vermutlich sind das Bauchmuskeln. Wenn du kein Knubbel ertasten kannst, würde ich mir keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Wenn du immer noch Probleme hast, solltest du unbedingt nochmal zum Arzt fahren. Es können Herzrhytmusstörungen auftreten, die beobachtet werden sollten.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es richtig großflächig ausgeschnitten wird. Die Haut wird nach der Entfernung untersucht werden. Wenn dann festgestellt wird, dass die Haut immer noch befallen ist, wird bestimmt erst mehr weg geschnitten. Vielleicht ist es ja auch gar kein Melanom, dann wäre es Quatsch, wenn man mehr Haut wegnimmt, als nötig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.