Bei mir ist die vohrhaut etwa um 1mm gerissen was soll ich machen

5 Antworten

Du kannst etwas Teebaumöl drauf machen und dann Penatencreme darüber oder Bepanthensalbe und es heilt schnell wieder ab. Es sollte einem nie peinlich sein, mit den Eltern zu sprechen. Sie können dir immer Tipps und Ratschläge geben. Dein Vater hat doch bestimmt auch schon Erfahrungen gesammelt und kann dir bestimmt helfen.

Danke

Hallo Nilus, wenn du dich für eine Antwort bedanken möchtest, dann kannst du auf das + neben der Antwort klicken. Unter der Antwort kannst du auch auf "Antwort kommentieren" klicken und dich bedanken.

1

Da musst du keine Angst haben! Du kannst etwas Wundsalbe wie Zinksalbe oder Bepanthen auf die Stelle tun oder es einfach lassen. Halte dich untenrum in dr Zwischenzeit durch regelmäßiges Waschen schön sauber, damit es sich nicht entzündet. In ein paar Tagen ist alles verheilt.

vorhautproblem

ich bekomme meine Vorhaut ohne Probleme im schlaffen zustand hinter meine Eichel. im erregten rutsch sie aber nicht direkt hinter die Eichel. es dauert ein bisschen länger sie zurückzuziehen. wenn sie dann hinter der Eichel ist und ich sie wieder nach vorne schieben möchte rollt sie sich immer unter der Eichel auf. deshalb ornaniere ich immer mit der Vorhaut über der Eichel. trotzdem bekomme ich meine Vorhaut ohne große schmerzen hinter die Eichel. es ist nur ein bisschen unangenehm und mir gefällt es bei der SB nicht. ist das ein problem für petting oder sex? habe ich eine phimose und muss ich das operieren lassen. vielen dank im voraus lg :D

...zur Frage

Sperma unter der vorhaut. ?

Hallo diese Frage ist mir ein bisschen unangenehm aber ist jetzt egal. Gerade beim duschen habe ich meine vorhaut zurück gezogen und gemerkt das sich sperma da angetrocknet hat. Da meine Eichel sehr endfindlich ist. Fasse ich sie nicht gerne an ( es ist sehr unangenehm). Aufjeden Fall kann ich meine vorhaut auch nicht so leicht Nach hinten ziehen. Ich war gerade sehr erschrocken. Das sperma ist übrigens immer noch dran da ich es halt nicht abbekomme.

...zur Frage

Probleme mit meinem Penis

Heyo leute ich habe eine großes Problem mit meinem Penis undzwar kann ich meine Vorhaut fast garnicht zurückschieben nur ich kann nur das Loch meiner Eichel sehen weiter kann ich nicht und mir ist das eigentlich auch ganz schön peinlich ich hab angst zum arzt zu gehen möchte keine op oder sonstiges meinen eltern kann ich es auch nicht erzählen... :( Bräuchte Hilfe möchte das Problem gerne selber beseitigen kann es sein das ich warten muss bis mein Penis größer wird weil die Vorhaut mitwächst oder was soll ich machen ich hab mal gehört das wenn man bei warmen wasser badet die Vorhaut zurückschieben soll so weit es geht 10-15 sekunden. Sollte ich das probieren könnte es klappen? Brauche Tipps habe große Angst zum Arzt zu gehen. :(

...zur Frage

Trockene vorhaut, was tun?

Also, ich bin 14 und noch Jungfrau, seit schon mehreren Monaten habe ich trockene Vorhaut also an der Spitze des penis und wo der penis aufhört wo man die Haare hat. Also wenn ich mich befriedige, reißt es Jenachdem die Haut unter dem penis auf und tut weh. Was könnte dies wohl sein?

...zur Frage

Vorgehensweise bei zu langer Vorhaut

Liebe User ich bin 18 Jahre alt und habe ein Zu lange Vorhaut: Definition: Normaler Zustand etwa ein 1cm lange Rüsselchen! Steifer Zustand Vorhaut bedeckt Eichel immernoch Komplett. Wenn ich meine Vorhaut im Steifen Zustand nun zurück schiebe habe ich keinerlei Schmerzen aber meine Vorhaut rollt sich nun hinter der Eichel auf! Was ziemlich lächerlich aussieht weil das etwa eine 1cm lange Schicht ist und rot wird! Meine Frage ist nun kann man das auch anders beheben als durch eine Teilbeschneidung? Hat jemand Erfahrung? Salben, Dehnung; Medikamente etc? Aber bitte keine antworten wie ,,Geh zum Urologe" will nur Erfahrungsberichte!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo ich bin 18 jahre alt und habe unter meiner Eichel kleine weiße Pünktchen und wenn ich meine vorhaut zurück ziehe stinkt es. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?