Bei mir ist die vohrhaut etwa um 1mm gerissen was soll ich machen

5 Antworten

Du kannst etwas Teebaumöl drauf machen und dann Penatencreme darüber oder Bepanthensalbe und es heilt schnell wieder ab. Es sollte einem nie peinlich sein, mit den Eltern zu sprechen. Sie können dir immer Tipps und Ratschläge geben. Dein Vater hat doch bestimmt auch schon Erfahrungen gesammelt und kann dir bestimmt helfen.

Danke

Hallo Nilus, wenn du dich für eine Antwort bedanken möchtest, dann kannst du auf das + neben der Antwort klicken. Unter der Antwort kannst du auch auf "Antwort kommentieren" klicken und dich bedanken.

1

Da musst du keine Angst haben! Du kannst etwas Wundsalbe wie Zinksalbe oder Bepanthen auf die Stelle tun oder es einfach lassen. Halte dich untenrum in dr Zwischenzeit durch regelmäßiges Waschen schön sauber, damit es sich nicht entzündet. In ein paar Tagen ist alles verheilt.

Probleme mit meinem Penis

Heyo leute ich habe eine großes Problem mit meinem Penis undzwar kann ich meine Vorhaut fast garnicht zurückschieben nur ich kann nur das Loch meiner Eichel sehen weiter kann ich nicht und mir ist das eigentlich auch ganz schön peinlich ich hab angst zum arzt zu gehen möchte keine op oder sonstiges meinen eltern kann ich es auch nicht erzählen... :( Bräuchte Hilfe möchte das Problem gerne selber beseitigen kann es sein das ich warten muss bis mein Penis größer wird weil die Vorhaut mitwächst oder was soll ich machen ich hab mal gehört das wenn man bei warmen wasser badet die Vorhaut zurückschieben soll so weit es geht 10-15 sekunden. Sollte ich das probieren könnte es klappen? Brauche Tipps habe große Angst zum Arzt zu gehen. :(

...zur Frage

Mir ist gestern beim GV mit meiner Freundin das Vorhautbändchen eingerissen, ich verstehe nur nicht ob ganz oder nur ein bisschen - was soll ich tun?

Ich habe hier viel gelesen aber jeder sagt was anderes und ich hab da halt meine bedenken und möchte nicht dass es schlimmer wird und jeder spricht von ner salbe aber nie von welcher?

...zur Frage

Kann das wieder zusammenwachsen?

Ich wollte fragen, mein bändchen bei der vorhaut ist eingerissen kann das wieder zusammen wachsen? wielange dauet sowas ungefähr? und welche salbe ist am besten dafür? und wäre ein besuch bei einen urologen hilfreich oder wächst das alleine zusammen?

...zur Frage

Geschwollener Intimbereich und Juckreiz

Ich habe seit gestern Abend einen Juckreiz im Intimbereich, genauer unter der Vorhaut. Ich wasche mich regelmäßig und achte auf Hygiene. Was kann dahinter stecken? Sollte ich noch zum Arzt gehen? Welche Hausmittel kann ich vorher ausprobieren (z.B. Sitzbäder?)?

...zur Frage

Vorhautbändchen nach dem Sex gerissen

Guten Abend,

mir ist heute beim Sex mit meiner Freundin das Vorhautbändchen gerissen es hat sehr stark geblutet, aber die Blutung hörte bereits nach ein paar Minuten wieder auf. Nun habe ich keine Schmerzen mehr.

Meine Frage sind nun:

Verheilt diese Verletzung selber wenn ja wie lange dauert dieser Vorgang oder muss ich einen Artzt aufsuchen ?

Und meine 2 Frage ist wielange muss ich auf den Sex verzichten ?

Danke

...zur Frage

Am Rand der Eichel juckt es - Was kann das sein?

Hallo, seit ein paar Tagen juckt es am Rand von meiner Eichel (Betroffene Stelle im Ahang markiert). Was kann das sein? Ist das ein Pilz? Ich säubere meine Eichel und die Stelle zwischen der Vorhaut jeden Tag beim Duschen!

Vielen Dank im Voraus.

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?