Stechen in der Armbeuge

2 Antworten

Also was zur Ellenbeuge und einem stechenden Schmerz passen würde, wäre eben eine Entzündung des Gelenks. Das solltest du dir ansehen lassen. Versuche den Arm nicht zu sehr zu belasten über die Feiertage.

Hallo twiggy92, warst du damals beim Arzt und was war die Ursache? Mich plagen ganz ähnliche Beschwerden verbunden mit leichten Taubheitsgefühlen in der Hand. Die Antwort würde mich sehr interessieren. Beste Grüße