Hodensack juckt und jetzt kommen kleine braune flecken?

2 Antworten

geh zum Arzt!du glaubst gar nicht wie vielen des peinlich ist aber das ist normal, siehst ja selbst wenn mal anrufst wie schwer es ist dort ein frühen Termin zu bekommen,was ist wenns schlimmer wird und irgendwas "kaputt" ist und du deswegen nicht hin bist,also weil dich nicht traust, und dann bekommst eine Schreckensmeldung....ruf an mach ein Termin,geh hin und dir wird schnell geholfen!Da sind auch andere in deinem alter bestimmt dort,

ansonsten wegen dem jucken kann man nur folgendes sagen, nicht zu enge boxershorts,wegen dem schweiß juckt es dann,täglich waschen und schauen das du für den Intimbereich eine Ph neutrale waschlotion nimmst zb von seba-med oder so

Ich rate dir auch einen Arzt aufzusuchen. Wenn du nicht zum Urologen möchtest, vielleicht lieber zum Hautarzt? Der behandelt auch Geschlechtskrankheiten. Zier dich nicht. Dafür sind diese Ärzte ja da!

Muss Nachts oft hoch, Urinmengen sind gering

Hallo, ich bin männlich und habe ein Problem mit meiner Blase. Bis zum 22. Lebensjahr war ich Bettnässer. (Bis 14/15 Jahren ziemlich intensiv, dann nahm das langsam ab, bis ich mit 22 Jahren trocken war). Geblieben ist mir das häufige Wasser lassen tags- und nachtsüber. Es kommt meist nicht viel. Tagsüber ist es einfach nur unangenehm. Aber Nachts ist es echt lästig: Oft gehe ich die erste halbe Stunde gleich drei Mal. Den Rest der Nacht wird es weniger, aber mehr als 2 Stunden schlaf am Stück bekomme ich selten. Und das zerrt an den Nerven, da ich in der Regel nicht ausgeschlafen bin. Das geht jetzt bereits ein paar Jahre so.

Ich habe bereits mehrere Urologen aufgesucht. Die haben die Prostata mit Ultraschall untersucht und nichts auffälliges feststellen können. Der Rest wurde mit Tabletten versucht, die die Reizschwelle heraufsetzen sollten.

Gebracht hat das alles bisher nichts. Ich habe für mich keine Idee mehr. Vielleicht aber ein medizinisch geschulter Mitleser. An wen kann ich mich wenden? Ist solch ein Problem bekannt? Gibt es Lösungen?

Vielen Dank

...zur Frage

"flecken" in der scheide - pilz?

hallo,

frage hier nochmal nach da es in dem anderen thread um äusserliche flecken ging.

seit gestern juckte es und ich habe dann nachgeschaut. da waren 2,3 kleine weisse flecken und ein braune/dunkelroter (sah etwas aus wie eine blutige trockene kruste). heute morgen habe ich geschaut und nun sind alle weiss und auch etwas angeschwollen. beim pinkeln brennt es ein wenig. habe vor gut 1 1/2 wochen antibiotika genommen.

ich hatte noch nie irgendwas an der scheide, hab jetzt grade voll panik. bin nebenbei seit sonntag wieder krank..

ist das ein pilz, kann ich mir da was aus der apotheke holen lassen?

...zur Frage

Vorhaut zu eng bei erektion, was tun?

Ich habe folgendes problem: wenn ich eine erektion habe kann ich meine vorhaut nicht zurückziehen. Wenn ich aber keine erektion habe geht es problemlos. (Ich bin 15 jahre alt). Ich wollte nun fragen ob das noch auswächst oder ob ich einen urologen aufsuchen sollte.

...zur Frage

Roter wachsender grindartiger Flecken

Guten Abend,

Meine Frage bezieht sich auf einen "rotem grindartigen Fleck", der allmählich größer wird. Bemerkt habe ich diesen vor ca 3 Wochen das erste mal, ans verschwinden denkt er leider nicht, sondern wird größer und juckt auch hin und wieder. Weiß jemand was das ist? Ich hoffe man kann mit dem Bild was anfangen (:

...zur Frage

Vorzeitiger Samenerguss

Guten Abend,

ich bin 25 Jahre alt und männlich. Ich habe im Internet gelesen, dass bei meinen Problem als erstes ein Gang zum Urologen empfohlen wird. Es handelt sich um "Ejaculatio praecox". Das heißt für mich: Samenerguss nach maximal 10 Sekunden. Das gilt allerdings nur für die Penetration - auch bei regelmäßigen Geschlechtsverkehr. Bei Masturbation oder anderen Sexualtechniken ist dies kein Problem.

Können Sie mir etwas dazu sagen? Lohnt sich der Gang zum Urologen? Die Tatsache, dass das Problem nur bei der Penetration vorliegt, lässt mich vermuten, dass es ein psychisches Problem ist, was sich immer mehr "festsetzt".

Ich wäre für Hilfe/Rat sehr dankbar. Viele Grüße

...zur Frage

Was könnte das sein (Juckreitz/ Rote Flecken)?

Wie auf den Bild zu sehen habe ich auf der innenseite beider Oberschenkel (oben, fast am Intimbereich) Rote flecken. Diese Flecken habe ich seit ein paar tagen und es juckt ab und zu mal. Ich habe keine mir bekannte Allergie. Männlich ca 21 jahre alt. Duschgel benutze ich seit jahren Täglich das selbe daher kann ich eine Unverträglichkeit ausschließen..

Trodzem beunruhigt mich es dennoch, da ich durch meine Recherchen mich nur noch mehr verrückt gemacht habe.

Was könnte das sein ? 🤔 Danke für die Antworten

Bild:

http://up.picr.de/28074472nh.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?