Hodensack juckt und jetzt kommen kleine braune flecken?

2 Antworten

geh zum Arzt!du glaubst gar nicht wie vielen des peinlich ist aber das ist normal, siehst ja selbst wenn mal anrufst wie schwer es ist dort ein frühen Termin zu bekommen,was ist wenns schlimmer wird und irgendwas "kaputt" ist und du deswegen nicht hin bist,also weil dich nicht traust, und dann bekommst eine Schreckensmeldung....ruf an mach ein Termin,geh hin und dir wird schnell geholfen!Da sind auch andere in deinem alter bestimmt dort,

ansonsten wegen dem jucken kann man nur folgendes sagen, nicht zu enge boxershorts,wegen dem schweiß juckt es dann,täglich waschen und schauen das du für den Intimbereich eine Ph neutrale waschlotion nimmst zb von seba-med oder so

Ich rate dir auch einen Arzt aufzusuchen. Wenn du nicht zum Urologen möchtest, vielleicht lieber zum Hautarzt? Der behandelt auch Geschlechtskrankheiten. Zier dich nicht. Dafür sind diese Ärzte ja da!

Was möchtest Du wissen?