Hodensack juckt und jetzt kommen kleine braune flecken?

2 Antworten

geh zum Arzt!du glaubst gar nicht wie vielen des peinlich ist aber das ist normal, siehst ja selbst wenn mal anrufst wie schwer es ist dort ein frühen Termin zu bekommen,was ist wenns schlimmer wird und irgendwas "kaputt" ist und du deswegen nicht hin bist,also weil dich nicht traust, und dann bekommst eine Schreckensmeldung....ruf an mach ein Termin,geh hin und dir wird schnell geholfen!Da sind auch andere in deinem alter bestimmt dort,

ansonsten wegen dem jucken kann man nur folgendes sagen, nicht zu enge boxershorts,wegen dem schweiß juckt es dann,täglich waschen und schauen das du für den Intimbereich eine Ph neutrale waschlotion nimmst zb von seba-med oder so

Ich rate dir auch einen Arzt aufzusuchen. Wenn du nicht zum Urologen möchtest, vielleicht lieber zum Hautarzt? Der behandelt auch Geschlechtskrankheiten. Zier dich nicht. Dafür sind diese Ärzte ja da!

Braune Flecken

Hallo,ich habe seit 2 oder 3 jahren braune flecken auf der Haut. Die haut ist an den Stellen etwas trockner. Seit einem Jahr vermehrt sich die flecken auf die ganze Koerper : Gesicht, Brust, Armen, Beine,Rucken, . es juckt ganz selten. . vor 3 Wochen war ich beim Hautartzt und er hatte die Diagnose , mit der Name- Epidermopytos - gestellt und ich habe auch Die medikamente b.z.w zwei verschiedenen Crems gegen pilz genommen. Nicht geheilt.. Ich war dann beim anderen Artzt. Er hat gesagt dass es kein Pilzerkrankung sei, aber die Richtige Diagnose konnte er auch nicht wissen.. mit freundlichem Gruessen

Maia

...zur Frage

Hoden verschwunden ? xD

Diese Woche ist mir "zufällig" aufgefallen, dass einer meiner Hoden "verschwunden" war. Ich konnte nur noch einen der beiden im Hodensack ertasten. Mittlerweile ist er wieder "aufgetaucht". Ist das schlimm? Wo war der hin? Kann man auch beide Hoden mal "verlieren" / "verstecken"?

...zur Frage

Pilz, Wunde etc.?

Was ist das? Innenseite Oberschenkel, nässt und riecht komisch. https://s.amsu.ng/MxmGp3FUdJCN

...zur Frage

Linker Hoden ist größer als der rechte - sollte ich zum Urologen gehen?

Also ich hab jetzt riesen Angst ob es vielleicht hoden Krebs ist wenn ich ihn berühre tut es nicht weh (nur manchmal aber es fühlt sich so an als ob eine kleine Nadel mich pickst) nur wenn ich fest drücke und manchmal tun beide weh von selbst ich wäre ja schon längst zum Urologen gegangen bin aber erst 13 und ich traue mich nicht zu meinen Eltern zu gehen, es ist mir halt peinlich

...zur Frage

rote flecken am körper

also... Hallo erstmal :)

heute morgen bin ich aufgewacht und hab bemerkt das da irgendwas an meiner stirn und meinem daumen juckt. Dann hab ich gesehen das da etwa 5mm große rote flecken waren...und dann snd im laufe des tages nochmal 2 neue solcher flecken gekommen ich hab auch mal gegoogelt aber nix dazu gefunden hat vielleicht jemand ne idee was des sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?