Mit 20 Jahren Plötzlich Bettnässer?

7 Antworten

Hallo ich bin Sina 31 Jahre Wohne noch bei meinen Eltern Mutter will das ich Windeln und Latexslip trage auch bei der Arbeit ich werde auch Gewickelt Mutter mag mein Körper sehr .Ich habe mich daran gewöhnt In Windeln und Latexslip , habe aber keinen Sexualität mit Männern geht nicht so mein Problem ....Ich möchte nur sagen Windeln ist okay und manchmal habe ich auch ein Frust dan wirds nass in mmeiner Windel Sina

Was ist daran peinlich, man kann diese Vorlagen oder Hosen in jeder Online Apotheke bestellen. Gibt es auch bei vielen Versandhäusern, da brauchst du dich nicht mal selbst vorstellen.

sehe ich genau so. DH

Gut, das du einen Termin beim Urolgen hast, wenn die Ursache klar ist, kann man auch etwas dagegen machen, bevor es sich verselbstständigt.

1

Es gibt extra große Windeln für Erwachsene, die würde ich bis dahin tragen. Ist besser als immer wieder das Bett reinigen zu müssen und für die Matratze ist das ja auch nicht das wahre.

Was möchtest Du wissen?