Mit 20 Jahren Plötzlich Bettnässer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Nein, das braucht dir nicht peinlich sein. Du bekommst die Vorlagen in Sanitätshäusern oder Drogerien(z.B. von Tena Man).Es kann sein, dass deine Blase vorrübergehend leicht geschwächt ist, das haben viele Erwachsene. Gut, dass du einen Termin beim Urologen hast. Übrigens: Kürbiskerne sind gut bei Erkrankungen und zur Stärkung der Harnwege. Vielleicht magst du sie ja zwischendurch knabbern. Alles Gute!

Vielen Dank für deine Antwort :) Werde es mal mit den Kürbiskernen probieren, vielleicht hilft es ja!

Habe soeben die Tena Slip Maxi bestellt und kann sie mir morgen abholen, ich hoffe die gehen auch?! Kenn mich damit überhaupt nicht aus.

1
@LukasMeier

Ja, die gehen auch. Probier es aus. Das wird schon klappen. Baldige Besserung und alles Gute!

1
@elliellen

Oha. War gerade in der Apotheke und habe die Tenas abgeholt, die sind ja RIESIG! Gut das es nur Nachts ist.

1

hi

das du schon ein arzttermin beim urologen hast ist das beste was du hättest machen können.

hier ist trotzdem ein link für dich

http://www.incosan-portal.de/index.php/component/content/article/25/99

ein tipp am rande

ich habe auch mal gelesen das es (wenn es geht) vermieden werden sollte nachts aufs klo zu gehen.

natürlich gehts nicht anders wenn du aufwachst und merkst du musst aber man sollte es sich nicht mit absicht angewöhnen und aus vorsichtsgründen den wecker stellen und aufs klo gehen,da das alles vom gehirn gespeichert wird und zur regelmäßigkeit werden kann auch wenn man es später nicht mehr möchte.

alles gute

Was ist daran peinlich, man kann diese Vorlagen oder Hosen in jeder Online Apotheke bestellen. Gibt es auch bei vielen Versandhäusern, da brauchst du dich nicht mal selbst vorstellen.

sehe ich genau so. DH

Gut, das du einen Termin beim Urolgen hast, wenn die Ursache klar ist, kann man auch etwas dagegen machen, bevor es sich verselbstständigt.

1

Es gibt extra große Windeln für Erwachsene, die würde ich bis dahin tragen. Ist besser als immer wieder das Bett reinigen zu müssen und für die Matratze ist das ja auch nicht das wahre.

Aus dem Alter der Peinlichkeiten sind wir heraus. Hier geht es um die Gesundheit und darum,d ass du Hilfe bekommst. Gut dass du einen Termin beim Urologen ausgemacht hast, das ist das richtige. Ohne ärztliche Untersuchung wirst du nicht erfahren, was dir fehlt. Wenn du Pampers brauchst, die gibt es auch in großen Größen oder in Größen, die dir passen, gar kein Problem.

Kopf hoch Lukas,

Es gibt im Sanitätshäuser oder Apotheken " TENA PANTS" sieht aus wie normale Unterhose ! Brauchst blos deine gr. sagen, entweder gr. S-M oder M-L !

Viele Grüße + gute Besserung für deine Penliche sache

Hallo ich bin Sina 31 Jahre Wohne noch bei meinen Eltern Mutter will das ich Windeln und Latexslip trage auch bei der Arbeit ich werde auch Gewickelt Mutter mag mein Körper sehr .Ich habe mich daran gewöhnt In Windeln und Latexslip , habe aber keinen Sexualität mit Männern geht nicht so mein Problem ....Ich möchte nur sagen Windeln ist okay und manchmal habe ich auch ein Frust dan wirds nass in mmeiner Windel Sina

Was möchtest Du wissen?