Fragen zur Ernährungsberatung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir Raten mal bei deiner Krankenkasse anzurufen, die können dir bestimmt weiterhelfen, oder gehe auf die Internetseite deiner Kasse dort erfährst du es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sprichst du mit deiner Krankenkasse oder erkundigst dich bei deinem Hausarzt. Beide werden dich weitervermitteln können und dir bei der Suche behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche im Net einfach nach Ernährungsberatern und rufe sie direkt an. Frage sie dann einfach wie das bei ihnen so abläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das am besten bei deiner Krankenkasse nach ,die können dir da weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?