Aufgeblähter harter Bauch durch Pille?

2 Antworten

Normalerweise verursacht die Pille eigentlich keine Blähungen. Es ist aber möglich, dass die in der Pille enthaltene Lactose bei einer möglichen Lactoseintoleranz Blähungen auslösen kann.

Das kann durchaus von der Pille kommen.. meine Freundin hat dasselbe Problem. Das sind halt die Nebenwirkungen deiner Pille. Bei jedem Menschen können unterschiedliche Nebenwirkungen auftauchen und das kann man so nicht verallgemeinern...