Eichel vibriert / pulsiert?

HabDich85  25.06.2021, 11:13

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem.
was ist bei Ihnen damals rausgekommen?

Drops89
Fragesteller

Hallo. Nichts schlimmes. Scheinbar kann das mal sein. Ist nun auch schon wieder eine Weile her. Wenn es nicht weg geht muss man halt mal zum Uro.

1 Antwort

Ich habe genau das selbe im Moment und bin auch ratlos. Auch ich mache grad eine Behandlung am Penis. Vielleicht hat es was mit den Lymphkanälen zu tun die um die Eichel entlangfließen... Würde mich auch über eine professionelle Diagnose freuen. Ist sehr merkwürdig dieses regelmäßige vibrieren. Bei mir ist es jedoch ca. alle 10 sekunden...

Winherby  08.09.2017, 10:30

Alle 10 Sekunden? Und was sagt Dein Arzt dazu? VG