vibrieren kribbeln brennen körper

1 Antwort

Hallo Zusammen,

ich kenne das Vibrieren auch, es macht einen verrückt und am stärksten ist es wenn man Abends zur Ruhe kommt und im Bett liegt. Ich habe es monatelang gehabt und bin es nun endlich los. Ich dachte zuerst auch an MS und alle anderen möglichen Krankheiten. Kein Arzt konnte mir helfen, alle waren mit der Beschreibung überfordert. Was ich jetzt rausgefunden habe ist, es war STRESS ich kam nicht mehr runter, da ich durch die bis heute schlimmste Phase meines Lebens bin. Ich habe vieles probiert und was mir letzendlich geholfen hat ist durchatmen, langsamer sprechen, kurz runterkommen. Ich habe auch angefangen Baldrian zu nehmen, da ich mich gegen Chemische Medikamente wehre. die Sedacure Forte sind fantastisch.

Ich bin es nun seit 5 -6 Monaten los und sehr glücklich. Manchmal merke ich wie mein Körper wieder in Alarmbereitschaft springt und gehe dann mit meinem Tempo runter. Bei Konflikten merke ich es auch noch sehr, jedoch ist es schlimmer diese nicht anzusprechen. Mir hilft es dann kurz alle Emotionen raus zulassen. Das hilft. Seit dem ich meine Gefühle Emotionen Gedanken also mein ICH raus lasse und es nicht ständig unterdrücke ist der STRESS weniger geworden und hat diese schlimmen Nebenerscheinungen nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte hier jemandem helfen, denn ich habe auch Monate lang nach gleichgesinnten im Internet gesucht aber immer nur das Symptom nie die Lösung dafür irgendwo gelesen.

Deshalb hier meine Lösung des Vibrationsproblemes :) :) Mir hat es geholfen, ich hoffe Euch auch