Es ist nicht leicht, Dir zu antworten, weil es keine einfache Antwort gibt. Egal, was man Dir schreibt, es könnte Dich beeinflussen. Aber Du allein kannst es nur wissen, was das richtige für Euch Beide ist. Also am besten befragst Du Dich selbst in aller Ruhe und horchst ganz still auf die Antwort, die Du erhältst. Mein großer Bruder hatte einen schweren Motorradunfall, weshalb ich immer gegen das Motorradfahren war. Ich hatte dann einen Freund, der mit mir und dem Motorrad in den Urlaub fahren wollte. Ich lehnte ab und fuhr mit dem Zug. Wir trafen uns am Urlaubsort. Dort überredete er mich dann, mit ihm auf dem Motorrad ein wenig in der Gegend umher zu fahren. Dabei wurde ich von einer Biene in die Hand gestochen, woraufhin ich das Motorradfahren sofort wieder aufgab. Meine Rückreise machte ich dann natürlich auch wieder mit dem Zug. Mein Freund hatte kurz nachdem er seine Rückfahrt angetreten hatte, einen Unfall. Ich wurde vom Krankenhaus darüber telefonisch informiert. Ich setzte mich also wieder in den Zug, um ihn in dem Krankenhaus, nahe von dem Urlaubsort zu besuchen. Irgendwie stehe ich mit dem Motorradfahren auf dem Kriegsfuß...

...zur Antwort

Ich kann das Problem hierbei im Moment überhaupt nicht erkennen, denn wenn Du es mit einer Frau tun wirst, liegst Du normalerweise auch auf dem Bauch und die Fau liegt auf dem Rücken. Also ist doch dann alles wie immer für Dich und müßte klappen. Lass Dir nichts einreden und alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.