Hi

Geh zum Arzt egal ob Hausarzt oder Urologen der verschreibt dir eine Salbe namens Nystalocal die hilft dagegen musst die ca 1 Woche morgens und abends auftragen dann geht es weg.

...zur Antwort

Hallo, Wenn du eine Pilzinfektion haben solltest (rote kleine Flecken, jukend) dann verschreibt der Arzt dir eine Salbe namens Nystalocal (Rezeptpflichtig) nach 2 Wochen ist es wieder weg.

...zur Antwort

Hallo, Wenn es ein Pilz ist gibt es leider kein Hausmittel welches hilft Ruf den Urologen an und bitte um dringenden Termin. Die Salbe Nystalocal hilft da echt gut die bekomme ich von meinem Urologen immer wenn ich die Pilzinfektion habe.

...zur Antwort

Hallo, die von dir beschriebenen Symptome lesen sich für mich wie eine Infektion. So fing es bei mir auch an und wurde dann schlimmer. Geh zum Arzt und lass das checken gibt eine Salbe die nach wenigen Tagen das Problem lösst. Das andere Problem mit dem nachtropfen kenne ich auch habe das auch meinem Arzt gesagt er meinte das wäre völlig normal und würde fast jedem Mann passieren. Lg

...zur Antwort

Hallo Benni, Ich hab dieses Problem auch gehabt und bin damit zum Urologen, er sagt es läge bei mir daran das die Vorhaut zu eng ist und dadurch zu viel Druck auf die Eichel kommt wodurch der Schmerz entsteht. Er hat mir dann eine Salbe verschrieben die geholfen hat. LG Patient

...zur Antwort

Hallo, für die die es Interessiert habe endlich einen anderen Arzt gefunden der die Untersuchung wiederholt hat und auch die Körperliche Untersuchung durchgeführt hat. Bin froh das Ihr mir den Tip gegeben habt denn er hat gleich festgestellt das was mit meinen Knien nicht stimmt und das wird jetzt behandelt. In diesem Sinne Danke nochmal. Lg

...zur Antwort

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten, diese zeigen mir das ich an einen Arzt geraten bin der scheinbar auch zu denen gehört die nur das nötigste machen. Ich werde mir einen anderen suchen denn mir kam das eh komisch vor das die Untersuchung so knapp aus viel das kannte ich von meinem vorigen Wohnort her nicht dort wurde immer ausführlich untersucht.

LG Patient 76

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.