Penis steht immer ab?

4 Antworten

Benjamin, du schreibst nicht wie alt du bist. Viele Antworten sind nicht wirklich hilfreich. Natürlich kannst du einen engen Slip unter einer weiteren zB Schwimmshorts anziehen, aber damit ist dir doch nur nach außen hin geholfen. Um mehr zu verstehen, solltest du vielleicht zum Arzt gehen, je nach Alter und wenn du eine gute Beziehung zu ihm hast, dein Kinderarzt, oder zum Urologen. Wie gesagt, ich kenne dein Alter nicht, aber selbst ich war noch mit 14/15 wegen intimer Dinge beim Kinderarzt. Alles Gute für dich

Mein Freund sagt er hätte gerne so eine Beule aber du findest es peinlich .hmmmm da kannst du eigentlich nichts großes machen außer unter der Badehose noch eine anzuziehen und tagsüber vielleicht eine engere boxershort anziehen :) kannst ja mal versuchen

Ich glaub das sind Luxusprobleme :D Jeder will gern eine Beule in der Hose haben, also schätz dich glücklich darüber!

Ich kann meine Vorhaut nicht auf die Eichel zurückschieben.

Ich [16 Jahre] hab gestern zum ersten mal meine Vorhaut über die Eichel geschoben, aber seitdem geht sie nicht mehr zurück. Aber ich kann trotzdem die Vorhaut bewegen und hab auch keine Schmerzen und die Eichel sieht auch normal aus, also nicht rötlich/bläulich. Und wenn ich es versuche, die Vorhaut wieder zurückzuschieben, dann rollt es sich nur über die Eichel und geht dann wieder zurück, wenn ich loslasse. Was kann ich machen?

...zur Frage

Schulterblätter stehen unterschiedlich weit ab – normal?

Bei einer Freundin steht das eine Schulterblatt finde ich etwas mehr ab als das andere. Sie sagt, das ist schon immer so. Sieht aber finde ich nicht ganz normal aus. Ist es möglich, dass da was dahintersteckt?

...zur Frage

komische Haltung meines Penis und komme zu früh :( HILFE!

Hi zusammen. Habe ein Problem mit meinem Glied!

  1. es steht ab. Eigentlich "hängt" ein Glied ja im schlaffen zustand nach unten. Meiner steht meißt nach vorn ab.

Ist er im erregten Zustand, dann steht das beste Stück Pfeil gerade in die Höhe Richtung Himmel!

Im normalen Zustand also störend, da es ift ausschaut (auch bei engen Shorts), als ob ich erregt wäre. Sieht man durch die Hose...

Und beim Sex bekomme ich mein Glied höchstens so gestellt, dass er genau nach vorn von mir weg zeigt und nicht nach unten etc. Somit fallen beim Sex auch einige Stellungen flach, was sehr schade ist!

  1. komme ich zu früh. Oft nach Sekunden, manchmal nach einigen Minuten. Wie kann ich trainieren, dass es sich ändert und ich lange kann? Das ist echt traurig, so wie es ist... Vorallem steht das erste mal mit meiner Freundin vor der Tür und ich mag nicht wieder so früh kommen :(

Ist peinlich mit 24...

Und zu 1. was kann man tun? muss ich mich mit dem Schicksalabfinden, dass er nunmal steht wie er steht?

Schöne Grüße, Flo

...zur Frage

Fußproblem Hilfe!!!

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein riesen Problem mit meinem Fußnagel des großen Zehs..

Mir wurde bereits 2 mal der Zehennagel gezogen da er eingewachsen ist.

Als er nun zum 3. mal eingewachsen ist hat mir ein Arzt den Rat gegeben, dass ich die Seiten (links und rechts am Zeh) des Nagels nach dem Ziehen veröden lassen soll, sodass der Nagel nur noch mittig wächst und er nicht mehr einwachsen kann. Da es ein ständiger Schmerz ist mit einem eingewachsenen Nagel zu laufen habe ich dies auch machen lassen. Mein Nagel ist seitdem nicht mehr eingewachsen, ist allerdings total verformt und sieht alles andere als schön aus und es ist mir peinlich offene Schuhe zu tragen oder aber in das Schwimmbad zu gehen. Auf das Schwimmbad kann ich verzichten, allerdings würde ich gerne wieder im Sommer offene Schuhe tragen. Gibt es die Möglichkeit, dass ich einen künstlichen Zehennagel überklebe? Sieht man sehr, dass der Nagel nicht echt ist und was eventuell drunter steckt?

...zur Frage

Haut steht ab .. seit kurz sehr schnell aufgetaucht .. was ist das ..

Ich würde gerne ein foto zeigen, für ärzte, die mir eine kurze einschätzunge geben können was das ist .. irgendwie steht seit kurzem ? an meinem penis haut ab , da wo sie nicht hingehört ! und ich finde es sieht irgendwie komisch aus .. ist es was ernstes ? kann man es entfernen ?

das bild habe ich hier hochgeladen http://1.1.1.5/bmi/img262.imageshack.us/img262/5503/20100408220151.jpg würde mich über eine antwort freuen

...zur Frage

Schwimmen trotz Periode???

Hallo!

Ich - 14 1/2 - habe vor einigen Monaten meine erste Regel gehabt. Sie kommt leider noch sehr unregelmäßig und ist auch schonmal ausgeblieben. Jetzt haben wir mit der Schule Schwimmunterricht und ich habe ein Problem. Ich möchte nicht im Schwimmbad von der Periode überrascht werden, das wäre nämlich echt peinlich :((. Die anderen Mädchen wissen genau wann sie ihre Tage bekommen, aber ich nicht und ich kann auch nicht ständig krank sein :/. Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich, wie ich es merke und ob ich mitschwimmen soll wenn ich mir nicht sicher bin. Danke! ( entschuldigt bitte meine rechtschreibung! )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?