Frage von Kubiko, 65

Vorhaut zu eng bei erektion, was tun?

Ich habe folgendes problem: wenn ich eine erektion habe kann ich meine vorhaut nicht zurückziehen. Wenn ich aber keine erektion habe geht es problemlos. (Ich bin 15 jahre alt). Ich wollte nun fragen ob das noch auswächst oder ob ich einen urologen aufsuchen sollte.

Antwort
von Eaketury, 46

Du solltest einen Urologen aufsuchen, meiner Meinung nach.

Antwort
von Patient1976, 45

Du solltest auf jeden Fall zum Urologen und ihm das Problem genauso schildern. Es gibt Dehn Übungen und Salben die helfen können ansonsten wird eine Beschneidung durchgeführt ist alles harmlos solltest nur nicht zu lang warten 

Antwort
von kreuzkampus, 48

Da Du sie zum Waschen zurückziehen können musst , frag' zunächst mal Deinen Hausarzt.

Antwort
von DerGast, 41

Kannst es erstmal mit Dehnung probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten