Pickel entzündet?

2 Antworten

Die Zugsalbe ist natürlich ein erster Ansatz. Aber ich schließe mich meinem Vorposter an. Sollten die Pickel trotz dieses ersten Ansatzes weiterhin, und vermehrt, auftreten, würde mich auf jeden Fall an den Hausarzt oder noch besser an den Hautarzt wenden. Ich wünsche dir an dieser Stelle eine gute Besserung!

Vielen Dank!

Sollten die Pickel trotz Zugsalbe vermehrt auftreten, kann es sich um eine Infektion mit Pilzen oder Bakterien handeln. Hausarzt fragen, Zugsalbe hilft da nicht.

Danke dir! Ich beobachte es! Ist jetzt das erste mal. Die Hose saß aber blöd