Pickel Intimbereich. Was ist das?

2 Antworten

Wenn du bei deinem Hautarzt derzeit keinen Termin bekommst (wobei ich mich frage, warum das nicht gehen sollte), dann ruf bei deinem Hausarzt an und vereinbare dort einen Termin, damit dieser sich das mal ansehen kann.

Auch wenn manche das nicht glauben - die meisten Ärzte praktizieren auch aktuell ganz normal, es gibt nur besondere Regelungen für den Aufenthalt in der Praxis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komme aus Südtirol, hier gelten leider noch andere Regeln wie in Deutschland, Termine in KH bekommt man keine. Beim Hausarzt könnt ich es nächste Woche mal probieren, geht aber auch nur telefonisch. Danke trotzdem.

Entzündete Talgdrüsen? Hör auf dich zu rasieren.