Ich habe, wenn auch ohne Fieber, dasselbe Problem… In meinem Fall hängt das höchstwahrscheinlich mit Temperaturschwankungen zusammen. Am nervigsten war es bei mir im Sommer… Zuerst hatte in den eigenen vier Wänden eine tropische Hitze und dann am Meer Klimaanlagen sowie kalte Luft. Es nervt zwar, aber es stellt meines Erachtens keinen Beinbruch dar…

...zur Antwort

Kannst Du ausschließen, dass es sich um Corona handelt? Wenn nicht, würde ich auf einen Reizhusten tippen. Meines Wissens hustet man bei Lungenkrebs auch Blut heraus. Erkläre Deinem Arzt Deine Ängste und Symptome. Er wird Dir sicher auch sagen, dass Du bei einem weiteren wochenlangen Andauern der Symptome nochmals zu ihm kommen solltest.

...zur Antwort

Auch wenn es sich um eine Selbstverstümmelung handelt, kannst Du Dich an einen Arzt wenden. In dem Fall geht es nicht anders. Aber es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Privatbehandlung. 

...zur Antwort

Zunächst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung. Ich denke, dass die Schmerzen in dem Fall normal sind. War Dir abgesehen davon schwindlig usw.? Wenn nicht, würde ich zumindest einmal bis morgen abwarten. Dann geht es Dir hoffentlich schon eindeutig besser.

...zur Antwort

So etwas darf nicht peinlich sein. Es gibt auch viele Männer, die weinen und / oder sensibel sind. Solche Zahnschmerzen kenne leider viel zu gut. Die Ängste vor dem Zahnarzt ebenso. Vielleicht hast Du eine unbewusste Angst vor der doch unangenehmen Behandlung und die beiden Faktoren haben Deine Reaktion verursacht…

...zur Antwort

Ich habe vor Jahren einen Weisheitszahn ziehen lassen müssen und habe daraufhin einige Tag lang Schmerzmittel einnehmen müssen. Das hatte mir der Zahnarzt auch so angekündigt. Bei der Wunde fällt nicht mir nichts Besonderes auf.

...zur Antwort

Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Angesichts der Anzahl ist es, denke ich, für mich sinnvoller, wenn ich eine neue Antwort schreibe und nicht überall kommentiere. Auf jeden Fall bin ich überwältigt. :)

@elves: Ich kann meistens gut schlafen, gehe fast täglich rund Dreiviertelstunde spazieren und ernähre mich so oft wie möglich gesund. Kannst Du mir spezielle Entspannungsübungen empfehlen? Die Aufgaben kann ich nur schwer auslagern. Neue Aufgaben nehme ich derzeit keine mehr an und einige Projekte kann ich bald abhaken. :)

@Zynzy: Zu meiner Überraschung scheint die Qualität in Ordnung zu sein, die Kunden kommen damit offenbar gut zurecht. Ich hatte nie am Radar, die Ebbe wieder aufzuholen. Es war so, dass ich nach dermaßen viel Zeit mit zu wenigen Aufträgen die Geduld verloren bzw. nicht mehr an Besserung mit den damaligen Projekten geglaubt habe. Yoga habe ich im Urlaub probiert und das nicht so mein Ding. Lassen sich die weiteren Meditationen, Trainings und Übungen relativ einfach erlernen? Die Beruhigungstees schaue ich mir morgen beim Einkaufen an. Dass gesunde Ernährung wichtig ist, ist mir schon klar. Aber gibt es weitere Lebensmittel, die besonders auf die Sprünge helfen?

@Tigerkater: Wie rasch hast Du das autogene Training gelernt?

@Michael321: Da ich weder einen Führerschein noch ein Auto habe, tue ich mir diesbezüglich etwas schwer. Aber ich werde schauen, dass ich das hinbekomme. :)

@kllaura: Das Problem ist, dass ich tagsüber üblicherweise so oder so nicht einschlafen kann…

...zur Antwort

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es Arbeitsverbote für Schwangere in Reinigungsfirmen gibt. Gleichzeitig kann ich mir durchaus vorstellen, dass Dich Dein Arzt krankschreibt. Wenn Du in der 20. Schwangerschaftswoche bist und Rückenschmerzen hast, ist meines Erachtens eine Arbeit als Reinigungskraft nicht zumutbar…

...zur Antwort

Die Zugsalbe ist natürlich ein erster Ansatz. Aber ich schließe mich meinem Vorposter an. Sollten die Pickel trotz dieses ersten Ansatzes weiterhin, und vermehrt, auftreten, würde mich auf jeden Fall an den Hausarzt oder noch besser an den Hautarzt wenden. Ich wünsche dir an dieser Stelle eine gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.