Snake bites piercing selber raus nehmen?

4 Antworten

Ich würde sagen mit vieleicht ihn rausnehmen und feuchtigskeit creeme oder sowas dagegen aber ich würde auch vieleicht zum arzt gehen um zu schauen ob es entzundet ist der würde dich eig auch danach aufklären z.b HNO meine schwester hatte auch so was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es sich um eine Selbstverstümmelung handelt, kannst Du Dich an einen Arzt wenden. In dem Fall geht es nicht anders. Aber es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Privatbehandlung.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Selbstverstümmelung kannst du einen Arzt aufsuchen. Aber die Kosten musst du oft selbst tragen. Auch solltest du mit der Piercing-Entfernung einverstanden sein, da ein Arzt im Sinne der Körpers arbeitet und Fremdkörper nichts da zu suchen haben. Das Immunsystem wehrt sich dagegen. Darum muss es raus.

Wer sich selbst verstümmelt, der muss eben leiden. Ich an Deiner Stelle würde zu dem Piercer gehen, der diese Körperverletzung angerichtet hat. Er sollte die nötige Erfahrung haben und wissen was nun zu tun ist.