Septum will nicht verheilen?

1 Antwort

Hallo Charly,

Vielleicht hat das Titan-Material eine inkompatibilität zu Deiner Nase...?

Du solltest zu einem richtigen Arzt gehen, täglich desinfizieren machst du bestimmt eh schon?

Und wenn es nicht besser wird: Einfach rausnehmen und stattdessen vielleicht ein schönes Ohrloch machen lassen. 🙏

Charlytallin
Fragesteller

Habe es nach 9 Monaten raus nehmen lassen da es echt nicht mehr klar ging. Das raus nehmen tat sehr weh und selbst nach Monaten ist meine Nase immer noch empfindlich/ tut zb beim nase putzen weh. Trotzdem war das raus nehmen die schlauste und beste Entscheidung

Meine snake bites heilen auch nicht so gut aber die waren noch nie Entzündet und machen keine großen Probleme (die haut oberflächlich heilt sehr schlecht)